A-Wurf für Herbst 2020

Bei Interesse setzt euch gerne per Mail, Telefon oder Whatsapp mit uns in Verbinung.

Herzlich Willkommen bei den MUETHISCH Deutsche Pinschern

Dieser Kennel ist vom PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub) / VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) und demnach auch von der FCI anerkannt und bestätigt.

Warum seit ihr auf dieser Seite gelandet?

Weil ihr euch für die Rasse Deutscher Pinscher interessiert?

Weil ihr was über die Rasse erfahren wolt?

Weil ihr darüber nachdenkt euch einen Deutschen Pinscher anzuschaffen?

Ich bin immer sehr ehrlich mit Interessenten an dieser wundervollen Rasse. Ich bereue es nie, dass Paul und dann später Gerda bei uns eingezogen sind. Sie bereichern unserern Alltag, kuscheln mit uns aber fordern natürlich auch Resekt, Aufmerksamkeit und Liebe. Allerdings auch bedigungslose Konsequenz. Deutsche Pinscher sind keine Hunde die nebeher laufen. Sie sind gerne bei ihren Menschen dabei.

Auf den weiteren Seiten Erfahrt ihr mehr über unsere Hunde, über das Aussehen und das Wesen des Deutschen Pinscher. Wir hoffen euch damit Fragen zu beantworten und die Entscheidung leichter zu machen ob die Rasse euch zu euch passt. Bei Fragen meldet euch gerne per Mail oder aber auch per Telefon. Gerne sind wir auch bereit mit euch und unseren Hunden einen Spaziergang zu machen, damit ihr diese großartige Rasse in Aktion seht.